Unser Gebiet

Ansprechpartner: Herr Rainer Bosse im Fotogeschäft am

Anton-Saefkow-Platz 4

horizontal rule

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen des Fennpfuhls sind folgende Beiträge nachzulesen:

1. Fachtagung 30 Jahre Fennpfuhl (November 2002)

2. 30 Jahre Fennpfuhl gestern – heute – morgen

3. Er baute Häuser für Menschen und Löwen.

4. Wir feier(te)n mit

horizontal rule

Zum Projekt Fennpfuhl zeigen wir eine Bilderserie über den Aufbau des Fennpfuhl in seinen Bauphasen.

1

Sporthalle Anton-Saefkow-Platz im Bau  ohne Angabe des Fotografen  mit gestempeltem Datum 11.10.80  und Firmenstempel Architekturbüro Rühle und Partner

2

Foto des Architektenmodells zum WK Leninallee/Ho-Chi-Minh-Straße ohne Angabe des Fotografen  mit Stempel Architekturbüro Rühle und Partner